Nach mehreren "Corona-Bedingten" Ausfällen konnte die von Sven gezogene Konfiserie v. Fairmont Hill a.d. Koriana v. Hertug heute endlich ihre Stutenleistungsprüfung ablegen. Ihr traumhaftes Interieur und der völlig unkomplizierte Umgang machten uns die größte Freude.
Mit einer 8,0 im Freispringen hielt sie auch mit den Holsteinern mit.
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Hopeful Hearts GmbH, die sich diese wunderbare Stute gesichert haben. Und noch ein Anlass zur Freude, durch diese Prüfung hat "Konni" ihre Verbandsprämie erreicht und ihre Mutter Koriana, die noch direkt von der "großen Gräfin" gezogen wurde, erfüllt nun die Anforderung zum Titel "Elite- Stute".

Bilder zur Nachzucht Katapult

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang