7. Trakehner Landesstutenschau SH/HH
Am Samstag, den 29.06. fand in Hamburg/ Klein Flottbek die Landesstutenschau statt. Neben der Organisation der Veranstaltung wurden von uns auch drei Stuten vorgestellt.
Die 4 jährige Konfiserie v. Fairmont Hill schlug sich in der starken Klasse der 4-5 Jährigen Stuten gut und gab für Moholz als Zuchtstätte ein gutes Bild ab.
Die 3 Jährige Helia v. Millenium aus der Zucht und dem Besitz von Familie Nissen,DK benahm sich wieder vorbildlich und gewann die Klasse der 3 Jährigen.
Am Mittag brachte Lukasz dann aber "den Juwel" von Moholz nach Hamburg. Für uns von Hof Moholz sicher der Höhepunkt der Schau! Unsere St.Pr.,Pr. und Elite Stute Tänzerin blühte im Alter von 31 Jahren förmlich auf und trabte selbstbewusst um das Dreieck. Ein unbeschreiblicher Moment für uns, für Tänzerin und für alle Trakehner Freunde und Liebhaber.
Danke Lukasz für die sichere Fahrt und deine Pflege. Danke Finja und Norina fürs perfekte Herausbringen der Stuten und euer Durchhalten. Danke Henrike fürs Stellung halten zuhause! Und Danke Tänzerin für deine Präsenz!
 
 

Bilder zur Nachzucht Katapult

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang