Frühling in Warendorf und drei Tage Training bei Andreas Ostholt. Das ist fast wie Uraub.
Mit vorsichtigen Erwartungen traten wir die Reise an, aber schon nach dem Springtraining am Freitag fühlten wir uns sicherer. Bei traumhaftem Wetter gab Höhenflug mir dann am Samstag ein grandioses Gefühl beim Geländetraining und auch wenn ich als Reiterin mir am Sonntag etwas selbst im Weg stand, fällt das Fazit absulut postiv aus. Andeas Ostholt hat uns allen sehr gut geholfen und ich habe viel gelernt!
Vor allem aus züchterischer Sicht ist Höhenflug genau dass, was wir uns immer vorgenommen haben. Ein gut springendes, rittiges Pferd mit Potential bei dem wir (und auch Fabian Lipsky und Louise Romeike) in der Grundausbildung noch nicht sol viel falsch gemacht haben. Nun ist es an uns diesen Weg behutsam weiter zu verfolgen.
Aber egal was kommt, Höhenflug ist ein ganz feiner Kerl.

 

 

 

Bilder zur Nachzucht Katapult

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang