Vergangenes Wochenende hieß es auch für uns “auf nach Hannover“. Wir wollten unseren Höhneflug v. Bonaparte N AA a.d. Herzflieder v. Gipsy King mal live erleben. Im professionellen und feinen Beritt von Fabian Lipsky konnte er schon Turnierluft schnuppern und hatte nun als “Saisonziel" Hannover. In der Sprpf A für 4 Jährige überzeugte er auch gleich mit 8,0 und dem 2. Platz. Am Samstag leistete er sich dann, etwas übereifrig, 2 Fehler und landete auf der 1. Reserve. In der darauf folgenden Sprpf L, seinem ersten L-Springen, hatte er zwar auch einen leichten Fehler, meisterte die technischen Aufgaben aber gut und wurde mit dem 3. Platz belohnt. Wir sind sehr zufrieden mit diesem unglaublichen Kerlchen und freuen uns, wenn er bald wieder für die Ferien und weitere Grundausbildung bei uns ist. Vielen Dank Fabian und Katharina Lipsky für alles, was ihr für Höhenflug tut!

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang