Was für ein Tag.
Unter Louise Svennson Jähde, der schwedischen Championatsreiterin und unser Nachbarin hatte Höhenflug v. Bonaparte NAA gestern seine Premiere als Geländepferd in Elmenhorst.
Obwohl Louise erst das zweite Mal drauf saß und ihn noch nie im Gelände geritten hat, drehten die beiden eine ordentliche Runde und erhalten mit einer 7,5 eine passable Note.
Vielen Dank Louise für diese gekonnte Vorstellung!
Höhenflug war noch nicht ganz zuhause angekommen, da entschied sich auf dem Hof Desiree v. Caprimond ihr Fohlen auf dem Paddock zu bekommen. Dank dem schnellen und fachmännischem Einsatz von Lukasz, Gosia und Henrike stehen Mutter und ein Gesundes Stutfohlen v. Hirtentanz nun wohlbehalten in ihrer Box.
Jetzt warten wir was der Tag noch bringt mit zwei weiteren Stuten, die abfohlen sollen und einem müden Höhenflug, auf dem wir stolz sind.
„Züchten heißt auch Visionen zu haben“ und unser Höhenflug scheint diese nun langsam zu erfüllen ;
 
 

Bilder zur nachzucht Kindliche Kaiserin

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang