Verkauft September 2018

 

Trakehnerstute, geb. 2014, Fuchs, v. Elfado a.d. Auryn, Stm. 163

Aurelia ist eine sportliche Fuchsstute mit interessanter Abstammung und besten Eigenschaften eines Reitpferdes.
Im Frühjahr 2018 schonend angeritten, absolvierte sie bereits ihre SLP, macht kleine Runden ins Gelände und auch schon ein paar Sprünge unter dem Sattel. Bei allen ihr gestellten Aufgaben ist sie lernwillig und leistungsbereit. Noch voll in der Entwicklung und im Wachstum stehend ist sie nervenstark und freundlich. Dennoch braucht sie eine ruhige und konsequente Führung um weiter zu lernen. Sie genießt neben der Arbeit täglich Weidegang und weiß sich in der Gruppe zu behaupten. 

Aurelia ist eine sehr ansprechende Stute und für jeden vielseitig interessierten Reiter ein tolles Ausbildungspferd.

Die Mutter war selbst im Vielseitigkeitssport erfolgreich, die Vererbungskraft des Vaters Elfado ist mehrfach sowohl in der Dressur als auch in der Vielseitigkeit bewiesen.

https://youtu.be/MgwmPRIksK8

Bilder zu Aurelia

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang