Patrizio ist ein überaus sportlicher Halbblüter mit vielen Möglichkeiten. Reiterlich erst seit wenigen Monaten gefördert entwickelt er sich prächtig und bereitet jeden Tag Freude. Egal welche Aufgabe ihm gestellt wird, er meistert sie bereitwillig, eifrig und ehrlich. Er ist stets artig und unerschrocken. Die ersten Sprünge unter dem Sattel absolviert er vertrauensvoll und steigert sich von Mal zu Mal.
Wer auf der Suche nach einem vielseitig veranlagtem Partner ist, kann mit Patrizio nichts falsch machen. Bei drei guten Grundgangarten und bester Einstellung wird er durch weitere Ausbildung zu einem tollen Sportler reifen.
Ein aktuelles Video wird in den nächsten Tagen erstellt.

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang