Dieses Jahr stand für den 1. Mai einiges auf dem Plan.
Ein „Teil der Moholzer“ machte sich mit Höhenflug auf den Weg nach

Reesdorf, wo er von Louise Svensson Jähde in einer Geländerpferde A vorgestellt wurde. Mit einer tollen Runde trotzten die beiden Regen und Sturm und platzierten sich in ihrer Abteilung mit einer 8,4 an 4. Stelle. Vielen Dank Louise! Das war wirklich gut!
Die „anderen Moholzer“ hatten „Nobility Inclusive“ im Gepäck um sie auf der Zentralen Stuteneintragung vorzustellen. „Nupsi“ v. All inclusive a. d.d Nadesh v. Herzruf konnte sich gut präsentieren und wurde mit 54,5 Punkten als Zweitbeste der 4 jährigen und Älteren Stuten eingetragen. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Katja Egdorf, manchmal zahlt sich warten aus :-)
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer. Nur durch euch klappt das alles und unsere Pferde können sich so entwickeln!

 

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang