Am vergangenen Wochenende fanden die beiden vom Trakehnerverband Zuchtbezirk Sh/HH organisierten Lehrgange für Jungen Pferde und Reiter bis L- Niveau statt.
Bei Silke Buck in Rondshagen und bei Antonia Döllner in Nübbel traf man sich um Grundlagen zu festigen und neues dazu zu lernen.
Silke Buck äußerte sich sehr zufriden über den Verlauf des Lehrgangs und die Teilnehmer und ear begeseitert, von der Entwicklung der einzelnen Paare.
Bei uns auf Hof Moholz fand sich eine bunte Mischung, von Profi über junge Pferde bis zum ambitionierten Freizeitreiter ein. Mit teilweise sehr unterschiedlichen Trakehnern hatte ich viel Freude mit den Reitern am Ausbildungsweg zu arbeiten.
Allen Reitern wünshen wir alles Gute für sie und,ihre Trakehner und freuen uns auf eine Wiedersehen.
Am Samstag, den 18.03.2017 treffen wir uns dann in Reesdorf zum Geländelehrgang mit Marina Köknke, auch hier freut Organisatorin Christin Bendfeldt sich über Zuschauer.
 
 
 

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang