"Züchten für Anfänger"- Teil III
Unter diesem Motto fanden sich am Samstag, den 04.03.2017 ungefähr 20 interessierte Pferdeleute und Jungzüchter ein um mehr

über das Thema "Stuteneintragung, Stutenleistungsprüfung und den Werdegang eines jungen Pferdes zu erfahren.
Auf Hof Moholz fand unter der Leitung von Sigrun Wiecha im Reiterstübchen die Theorie statt, bevor es nach einem kleinen Mittagsimbiss in die Reithalle ging.
Dort wurde durch die fachkundigen und engagierten Erklärungen von Gerad Geling das Freilaufen erklärt und praktiziert. Die "Jungzüchter" durften selbst an die Peitschen und Antonia Döllner ergänzte die Kommentierung.
Insgesamt eine schöne Veranstaltung, bei tollem Wetter und mit vielen, interessierten Teilnehmern. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und "arbeiten" an neuen Themen.
Ganz herzlichen Dank nochmal an Gerad, der die Veranstaltung bereichert und interessant gemacht hat.

 

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang