Trakehner Freispringcup
Am Freitag, 21.10.2016 fand anlässlich des Trakehner Hengstmarktes der 1. Trakehner Freispringcup statt. Für diese Prüfung hatten sich bundesweit 12 Pferde

qualifiziert, von denen dann am Freitag 10 Pferde antraten.
Beim üben am Donnerstag zeigte sich unser Höhenflug v. Bonaparte N AA a.d. Herzflieder v. Gipsy King noch recht beeindruckt von der Holstenhalle. Am Freitag war der 3 jährige dann aber wieder so gelassen wie wir ihn kennen und bewies Nerv und Springvermögen. Dies wurde von den Richtern (Ostholt + Köhlbrand) mit einer 9,0 für Vermögen und einer 8,0 für Manier, da er noch etwas unausbalanciert ist, belohnt.
Ein tolles Ergebnis, was uns zuletzt den 3. Platz bescherte.
Wir sind sehr stolz auf unseren Höhenflug, gratulieren den anderen Teilnehmern zu ihren toll springenden Pferden und freuen auf Höhenflugs weitere Entwicklung.

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang